Aus Begeisterung für 4 Räder

Im Jahr 1992 begann ich mit dem gewerblichen Vertrieb von Modellautos aller Art. Anfangs noch ohne besuchergerechte Räumlichkeiten, beschränkte sich das Tatigkeitsfeld auf die Teilnahme an Modellauto- und Spielzeugbörsen, sowie eher untergeordnete Versandaktivitäten. Mit Beginn des Jahres 1994 erfolgte die Eröffnung eines Ladengeschäfts in Mainz-Weisenau.
Die fernab von den Vorgaben bekannter Preisführer angemessene Preispolitik, eine weitgehende Sachkenntnis der Materie, das hohe Qualitätsniveau der Angebote und natürlich nicht zuletzt die faire Kundenbetreuung in Verbindung mit dem ständigen Bemühen um interessanten Nachschub an Besonderheiten und guter Standard-ware sorgten für einen zufriedenen Kundenstamm nicht nur in ganz Deutschland, sondern auch international.
Dem gewachsenen überregionalen Wirkungskreis Rechnung tragend, erfolgte 1997 der Umzug in Büroräume des Gewerbeparks Mainz-Mombach. Von hier aus werden nun seit fast 25 Jahren eine Vielzahl von Modellautos in alle Welt versandt. Spezialgebiete sind antiquarische WIKING-Modelle, 1/87 insgesamt, aber auch klassische Siku-Modelle und Metallmodelle der meisten Traditionshersteller wie Matchbox, Corgi, Dinky und vielen anderen.